• 🔥Willkommen im neuen Forum der Druckwerkstatt 3D! Noch sind wir am Anfang, aber genau das macht es spannend. Stell deine Fragen, teile deine Projekte oder bring dein Wissen ein – gemeinsam bauen wir hier eine starke Community auf.

Neueste Aktivitäten

• Ösi
    Ösi hat das Thema Unterextrusion? in P Serie erstellt.
    Hallo in die Runde, teilweise unterextrusion in einer Linie. Filament kalibriert, PLA Matt von BL. 0,16mm Layer. Was mache ich falsch...
    • 17789202663089046311656441670643.jpg
  • R
    Reymund reagierte auf den Beitrag von Accuface im Thema [Erfahrungsbericht] Filamentor.io mit Like Like.
    Wichtig: Ich beschloss erst heute diesen Bericht zu Verfassen, es gab also vorher KEINEN Kontakt zwischen mir und filamentor.io! Die...
  • R
    Reymund antwortete auf das Thema [Erfahrungsbericht] Filamentor.io.
    Bin schon mal gespannt. Ich hab mir die Seite mal angesehen, PLA finde ich jetzt nicht so günstig aber bei PETG sind die Preis super...
  • Ösi
    Ösi reagierte auf den Beitrag von Egon im Thema Hallo mit Like Like.
    Hallöchen, ich bin ganz neu in die Materie eingestiegen und habe noch keinen Arbeitsplatz, nur den kleinen Drucker auf dem Fußboden. Ich...
  • Egon
    Egon hat das Thema Hallo in Dein Setup erstellt.
    Hallöchen, ich bin ganz neu in die Materie eingestiegen und habe noch keinen Arbeitsplatz, nur den kleinen Drucker auf dem Fußboden. Ich...
    • IMG_3823.jpeg
    • IMG_3841.jpeg
    • IMG_3838.jpeg
    • IMG_3814.jpeg
    • IMG_3843.jpeg
  • A
    Accuface reagierte auf den Beitrag von Ösi im Thema [Erfahrungsbericht] Filamentor.io mit Like Like.
    Danke für den Bericht, der shop wurde mir auch schon öfter vorgeschlagen. Hatte da aber Zweifel ob echt oder fake und deshalb nicht...
  • A
    Accuface antwortete auf das Thema [Erfahrungsbericht] Filamentor.io.
    Ja ich hatte auch meine zweifel, vor allem weil ich genau durch so eine masche, ebenfalls durch Werbung bei Facebook, auf einen Fakeshop...
  • Ösi
    Ösi reagierte auf den Beitrag von Accuface im Thema [Erfahrungsbericht] Filamentor.io mit Like Like.
    Wichtig: Ich beschloss erst heute diesen Bericht zu Verfassen, es gab also vorher KEINEN Kontakt zwischen mir und filamentor.io! Die...
  • Ösi
    Ösi antwortete auf das Thema [Erfahrungsbericht] Filamentor.io.
    Danke für den Bericht, der shop wurde mir auch schon öfter vorgeschlagen. Hatte da aber Zweifel ob echt oder fake und deshalb nicht...
  • A
    Accuface reagierte auf den Beitrag von Papaolen im Thema Vorstellungsrunde mit Like Like.
    N'Abend zusammen, ich bin der Oli, habe auch einen P1S, komme aus dem Großraum Stuttgart.
  • A
    Accuface reagierte auf den Beitrag von Reymund im Thema Vorstellungsrunde mit Like Like.
    Guten Tag Ich bin Reymund 77 Jahre und hab seit Januar mit dem 3 D Druck angefangen , zusätzliche Hobbys Fotografieren ( auch analog)...
  • A
    Accuface reagierte auf den Beitrag von Tobi Schneider im Thema Vorstellungsrunde mit Like Like.
    Moin zusammen 👋 ich bin Tobi (43) aus dem Raum Bielefeld und arbeite hauptberuflich als Notfallsanitäter – also Chaos gewohnt, das...
  • A
    Accuface reagierte auf den Beitrag von Ösi im Thema Vorstellungsrunde mit Like Like.
    Hallo zusammen, Klaus mein Name und 57 jahre jung (nur auf dem Papier, im Kopf noch immer verspielt 😀). Bin in Österreich geboren und...
  • A
    • IMG_3309.jpeg
    • IMG_3310.jpeg
    • IMG_3311.jpeg
    • IMG_3312.jpeg
    • IMG_3314.jpeg
    • IMG_3315.jpeg
    • IMG_3313.jpeg
    • IMG_3329.jpeg
    • IMG_3330.jpeg
    • IMG_3331.jpeg
    • IMG_3332.jpeg
    • IMG_3333.jpeg
    • IMG_3335.jpeg
    • IMG_3336.jpeg
    • IMG_3343.jpeg
    • IMG_3344.jpeg
  • Ösi
    Frage an die Profis, ich drucke ein Fliamentmusterplättchen Bambulab. Das Filament zb PLA Wood geht nicht mit 0,2mm nozzle. Gibt es eine...
    • 17786894285385668224125224502825.jpg
    • 17786892773102023708431236817996.jpg
Zurück
Oben